Reichelsheimer Jubiläums-Cup

Sportliche Tage liegen hinter uns! Der Jubiläumscup neigt sich dem Ende zu und wir haben großartiges Tennis, spannende Ballwechsel und enge Matchtiebreaks gesehen. Von klaren Siegen bis zu hitzigen Partien war alles dabei und wir möchten uns als Verein herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Angetreten sind insgesamt 9 Damen und 32 Herren, davon 22 im Herren B-Feld und zehn im Herren A-Feld. Unsere Zuschauer bekamen faire Spiele geboten.

Wer uns kennt weiß natürlich auch, dass ein bisschen Feierei am Samstag nicht zu kurz kam. Wir sagen danke an alle die zugeschaut haben, an die Helfer und Spieler, an den Tennisverein in Florstadt für die Aushilfe mit Plätzen und natürlich danke an die Sponsoren. Wir freuen uns auf der nächste Turnier mit euch!

Einige Fotos vom Turnier gibt es wie immer natürlich auch:

Galerie LK-Cup 2022