Ferienspiele auf dem Sandplatz

Die Sommerferien 2019 nutzte der TCHR dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Jugendpflege 4.0, um ein ganztägiges Jugendcamp für alle interessierten Kinder zwischen 8 und 14 Jahren aus Wölfersheim, Reichelsheim, Echzell und Florstadt zu veranstalten.

Am 10.07.2019 ging es um 09.00 Uhr auf der Anlage in Reichelsheim los.

Unter der Leitung der Regionalligaspielerin Monika Hahn (TC Wetzlar), unserem 2. Vorsitzenden Joachim Liboschik und Stefanie Liboschik (Jugendwartin), sowie Jürgen Brod als Sportwart und unserer Spielerin Claudia Brod konnte den teilnehmenden Kindern sportliches Programm geboten werden, was mit reichlich Technik- und Koordinationsübungen einen abwechslungsreichen Tag gestaltete.

Abgerundet wurde dieser mit einem kleinen Mannschaftsspiel, bei dem die Kinder das Erlernte nochmal ausprobieren konnten. Für Essen und Trinken wurde natürlich gesorgt.