Mixed-Doppel-Turnier

19.08.2023

Veranstaltungstyp

Einladung 6. offenes Mixed-Turnier by TCHR am 19. August 2023

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15. August bei Werner Stahlheber.
Die Informationen zur Anmeldung + zum Spielmodus findet ihr am Ende der Einladung.

Bei Fragen oder Anmerkungen wendet euch bitte an Werner Stahlheber –     mobil  0152 55173506.

ANMELDUNG

Offenes Mixed-Turnier by TCHR – 19. August 2023 um 09:00 Uhr

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste,

nach den bisherigen Erfolgen, sind wir froh, euch auch dieses Jahr das 6. offene Mixed-Turnier by TCHR zu präsentieren.

Der Modus des Turniers ist schnell erklärt:

Es wird eine Vorrunde mit 3 Gruppen à 4 Teams geben. Innerhalb der Gruppe spielt ,,jeder-gegen-jeden“ und anschließend kommen die jeweils Ersten und Zweitensowie die besten Dritten ins Viertelfinale, in dem dann wiederrum Halbfinale und später das Finale ausgespielt werden.

In jeder Gruppe wird es einen Gruppenkopf (Die drei LK-stärksten Mixed-Paarungen) geben. Alle weiteren 9 Mixed werden in die Gruppen gelost.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 12 Mixed-Paarungen.

Ihr habt die Möglichkeit euch als Mixed oder als Single anzumelden, wobei die Mixed Anmeldungen Vorrang haben und die Single-Anmeldungen nur berücksichtigt werden, wenn noch Plätze frei sein sollten.

Hierzu würden die Single-Anmeldungen mit dem entsprechenden Gegenstück von der Turnierleitung zugelost.

Die Zulassung der Paarungen erfolgt nach Eingang der Anmeldungen, also seid bitte schnell. Die Turnierleitung hat die Möglichkeit Anmeldungen abzulehnen, sowie eine Wildcard (WC) zu vergeben.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 15. August per Mail (sportwart.tchr@gmx.de) oder Whatsapp (0152 55173506) bei Werner Stahlheber. Auf der Homepage werden die bestehenden Meldungen angezeigt.

Spielzeit: 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Zählmodus des Turniers:

Gruppenspiele:                             Ein Gewinnsatz bis 6

Viertelfinale und Halbfinale:      Zwei Gewinnsätze bis 4

Finale:                                             Zwei Gewinnsätze bis 4

Beim Gewinnsatz bis 6 wird beim Stand von 5-5 bis 7 und bei 6-6 ein regulärer Tiebreak bis 7 gespielt.

Beim Gewinnsatz bis 4 wird beim Stand von 3-3 bis 5 und bei 4-4 ein regulärer Tiebreak bis 7 gespielt.

Ein erforderlicher 3. Satz wird im Match-Tiebreak bis 10 gespielt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Euer TCHR