TCHR goes Fußball und gewinnt den Pokal

Liebe Sportsfreunde,

im Rahmen des Reichelsheimer Kerb-Wochenendes hatte der SV Reichelsheim für Freitag, den 11. Oktober ab 18 Uhr zu ihrem diesjährigen Fußball-Schobbe-Turnier geladen.
Da wir uns als TCHR in Reichelsheim weiter bekannt machen wollen und den Austausch zwischen den örtlichen Sportvereinen vorantreiben möchten, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, auch eine Mannschaft an den Start zu bringen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Veranstalter wurde den fünf anwesenden Mannschaften der Spielmodus erklärt, bei dem im Jeder-gegen-Jeden Modus je 15 Minuten gespielt wurde. Zudem gab es noch eine Trinkwertung über den gesamten Abend verteilt.
Für beide Wertungen wähnte man sich im TCHR-Lager schon im Vorteil, da man das größte Team stellte und so konditionelle Schwächen leichter abfangen konnte.

Neben den TCHR-Spieler/Innen Carina Fritz, Jan Sahr, Severin Schäfer, Patrick Wirth, Kay Lehmann, Dietmar Gilles und Dustin Wagner waren auch einige Vereinsfreunde mit von der Partie.

Nach fünf kräftezehrenden Spielen konnte gegen 22 Uhr die Siegerehrung stattfinden. Sowohl in der Trinkwertung, als auch in der Fußballwertung konnte man einen starken 2. Platz erreichen, wobei insbesondere das 2:2 gegen die Turnierfavoriten, gespickt mit Gruppenligaspielern vom SKV Beienheim, hervorzuheben ist.
Da die jeweiligen Wertungssieger in den anderen Wertungen nicht auf den vorderen Plätzen zu finden waren, konnte der Gesamtsieg nur an den TCHR gehen.


Im Anschluss wurde noch mit dem Gesamtsiegerpokal gefeiert, es wurden neue Kontakte geknüpft und der vereinsübergreifende Ideenaustausch vorangetrieben.
Der TCHR wird im nächsten Jahr zur Mission Titelverteidigung antreten und im Sommer auch ein neues Turnierformat auf unserer Anlage austragen, bei dem ausdrücklich auch der SV Reichelsheim eingeladen wird.

An dieser Stelle möchten wir uns noch beim SV Reichelsheim für die gute Organisation bedanken. Und vielen Dank auch an die Teilnehmer, dass ihr dabei gewesen seid, mitgemacht und gewonnen habt.

Euer TCHR