Schleifchenturnier by TCHR 2018

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des TCHR,

das Schleifchenturnier 2018 steht an. Als eines der Saisonhighlights war das Turnier stets beliebt, jedoch hat die Teilnehmerzahl in den letzten beiden Jahren leider abgenommen. Daher hat es sich der neue Vorstand zur Aufgabe gemacht, das Turnier umzugestalten und attraktiver zu machen.

Somit dürfen wir Euch das „Schleifchenturnier by TCHR“ 2018 präsentieren.

Es wird am 21.05.2018 um 10 Uhr im neuen Modus stattfinden.

Hier geht es um Spaß, ausgeglichene Paarungen, aber natürlich darf die Spannung auch nicht zu kurz kommen, weshalb es dieses Jahr Halbfinale und Finale geben wird.
Alle Turnierregelungen und Wertungen hierzu findet Ihr in der beigefügten  Schleifchenturnier-Ausschreibung.

Wer darf mitmachen?
– Jahrgang 2004 und früher

– Alle Spieler einer Erwachsenenmannschaft
– Aktive, Passive Mitglieder & Gäste

Interessierte und Gäste sind uns sehr willkommen. Meldet also Eure Freunde, Bekannte und Nachbarn an und bringt sie mit.

Meldeschluss ist Mittwoch, der 16.05.2018

Auf der HP angemeldete Mitglieder können sich direkt hier für das Turnier registrieren. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich in der Liste im Clubhaus (am schwarzen Brett) einzutragen!

Über eine Salat- oder Kuchenspende würden wir uns sehr freuen. Auch dies könnt Ihr uns online über obigen Link mitteilen – oder ebenfalls über die Liste im Clubhaus.

Der Sportwart