Schleifchenturnier 2017

Archiv Saison 2017
[1:1 Übernahme]

Schleifchenturnier 2017 - Siegerfoto
Bild: Schleifchenturnier 2017 (04.06.) – Siegerehrung (Foto: TCHR)

Hallo liebe Tennisfreunde,

Am Pfingstsonntag hat das diesjährige Schleifchenturnier im lockeren Rahmen stattgefunden.
Das schöne Feiertagswetter hat einige Freunde des gelben Fusselballsports zum Clubgelände gelockt.

Das bunt gemischte Publikum, hat sich bei einigen Doppel- und auch Einzelpartien ausgetobt und konnte sich im Anschluss bei Kaffee und Kuchen wieder stärken.

Auch für alle „neuen“ Interessenten haben sich ein paar Schläger und Bälle finden lassen. Bei dem ein oder anderen wurden sogar ungeahnte Kräfte und Talente entdeckt!

Bei lecker gegrillten Würstchen vom Dorfmetzger „Rühl“, selbstgemachten Salaten und dem ein oder anderen Kaltgetränk (auch auf Hopfenbasis) lernten sich die Besucher etwas besser kennen und genossen zusammen den Nachmittag.

Unsere Gewinner des Schleifchenturniers konnten sich über Verzehrgutscheine des Tennisvereins freuen.

Ein Bild der Sieger und ein paar Impressionen des Tages gibt es natürlich auch!

Wir möchten uns bei allen Besuchern herzlichst bedanken und freuen uns schon riesig auf das nächste Event mit viel Sport, Spaß und wieder reichlich tollen Gästen!

Euer
TCHR