Scheine für Vereine

Wie auch im letzten Jahr durften wir dieses Jahr wieder bei der tollen Aktion von REWE „Scheine für Vereine“ mitmachen.

Ihr habt uns wieder fleißig unterstützt und dafür möchten wir uns ganz herzlich  bedanken.
Im letzten Jahr konnten wir unseren Verein mit drei wirklich tollen Sachen ausstatten. Unser Clubhaus wird nun von einer Musik-Bluetooth-Box beschallt, deren Karaoke-Funktion schon manchen Starsänger entlarvt hat, während unser neues Waffeleisen und mit Köstlichkeiten versorgte.

Außerdem montieren wir bald noch den  Schauglaskasten, indem ihr immer alle Infos rund um den Verein finden könnt. DANKE an EUCH, dass wir uns diese Wünsche erfüllen konnten.

Auch in der Aktionszeit 2020 habt ihr wieder fleißig mitgemacht und uns einige Scheine gesichert. Wir stöbern gerade noch durch den Prämienkatalog, werden euch aber bald über die neuen Anschaffungen informieren.

Dieses Mal konnten wir 1723 für den TCHR scannen. Das ist eine super Leistung. DANKE