Saisoneröffnung 2017

Archiv Saison 2017
[1:1 Übernahme]

Saisoneroeffnung 2017 - Essensangebot
Bild: Vorbereitet für die neue Saison (29.04.) – kulinarische Einladungen (Foto: TCHR)

Hallo liebe Tennisfreude
der erste Schritt in die neue Saison ist gemacht!
Am Samstag haben wir die Sommersaison 2017 offiziell mit Euch eröffnet!
Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich Jung und Alt auf dem Sand austoben und anschließend beim leckeren Essen stärken!
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer die Kuchen gebacken, Salate gemischt und gegrillt haben! Es war seeeehr lecker!
Jetzt kann es also losgehen! Hoffen wir mal, dass die aktuellen Regentage schnell gezählt sind…
…sodass wir Euch ganz bald alle auf dem Platz wiedersehen!

Besonders freuen wir uns auf die ersten Spiele mit unseren großen und kleinen Neumitgliedern!

Herzlich Willkommen bei uns!

Euer
TCH Reichelsheim