Saisonabschluss 2017

Am 21.10.2017 mussten wir uns leider offiziell von der Sommersaison verabschieden. Trotz einiger, letzter Matches (mit Thermoshirt und langer Hose), war es nun also endgültig vorbei mit der Sommersaison 2017 und der Blick in Richtung Winter und auf die kürzlich gestartete Hallensaison begann.

Natürlich nicht ohne den Saisonabschluss nochmal zusammen zu feiern und bei leckerem Essen zusammen zu sitzen und die Ereignisse des letzten Jahres Revue passieren zu lassen!

Wir können zurückblicken auf ein erfolgreiches und spannendes LK-Turnier, auf hitzige Trainings bei fast 36*C (hier brauchten die Trainer dieses Jahr keine Angst haben, dass man zu weit im Feld steht, denn Schatten gab es nur hinter der Grundlinie). Außerdem natürlich auf insgesamt gemütliches und lustiges Beisammensein, sowohl zwischendurch nach einem spannenden Spiel, als auch beim Schleifchenturnier.

Am Abend wurde also in Erinnerungen geschwelgt, auf den Sommer zurück geblickt und fröhlich und entspannt miteinander angestoßen.
Für den Winter liegt noch einiges vor uns:

Sowohl der Reichelsheimer Weihnachtsmarkt, als auch unser erstes LK-Tagesturnier in der Halle in Berstadt am 11.11.2017, wir hoffen Ihr seid alle dabei!

Und nun, dick einpacken, auf dass die Wintersaison schnell vorbei ist und wir wieder den Sandplatz unter den Füßen spüren können!

Euer TCHR