Rückzug der Damenmannschaft

Liebe Vereinsfreunde, heute gibt es ein paar Nachrichten für euch, wir möchten nämlich nicht, dass die Gerüchteküche in der Wetterau brodelt, deshalb ein paar kurze Worte der Erklärung:

Unsere Damenmannschaft hat vor wenigen Tagen für den Rest der Medensaison, die Mannschaft zurückgezogen.

Was zunächst traurig klingt, hat weder etwas damit zu tun, dass sich die Damen zerstritten haben oder es Probleme im Verein gibt.

Große private bzw. berufliche Veränderungen haben im Leben einfach Vorrang und die Mannschaft war sich einig, dass unser gemeinsames, geliebtes Hobby, dem nicht im Wege stehen sollte.

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen

Bis jetzt haben die Damen eine gute Saison gespielt und obwohl sie teilweise schon nur zu dritt anreisen konnten, nur einen Spieltag verloren.

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Ladies, wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch.

Unsere anderen Mannschaften könnt ihr natürlich weiterhin noch anfeuern. Schaut doch mal in den Spielplan des HTV