Offizielle Saisonabschlussfeier 2019 – Bayern lässt grüßen

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag den 12.10.2019 hatten wir zu unserer offiziellen Saisonabschlussfeier unter dem Motto Bayern lässt grüßen eingeladen.
Zu unserer Freude waren der Einladung mehr als 20 Mitglieder und Vereinsfreunde gefolgt, einige von ihnen sogar im bayrischen Outfit, was dem Abend ,dem Motto entsprechend, ein richtiges Oktoberfest-Flair verlieh.

Der Abend begann mit einer Rede unseres Vorsitzenden Karl-Heinz Holler, der sich bei den Anwesenden für ihr Erscheinen bedankte, einen kurzen Saisonrückblick gab und anschließend das Buffet eröffnete.
Apropos Buffet, hier hatte sich der Festausschuss richtig ins Zeug gelegt und allerhand bayrische Schmankerl von Leberkäse über Rostbratwürstchen und Sauerkraut bis hin zu Radi und natürlich Brezeln präsentiert, sodass für alle Gäste etwas Leckeres dabei war.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeister durch Karl-Heinz vorgenommen.
Bei den Damen konnte sich Carina Fritz vor Uschi Hintz und Sarah Sildatke den Titel, sowie neue Bälle und wohl temperierten Sekt sichern.
Den Titel im Herren-Feld erspielte sich Patrick Wirth vor Daniel Glässner und Kay Lehmann.

Insgesamt war die Saisonabschlussfeier eine sehr gelungene Veranstaltung, die erst spät in gemütlicher Runde ausklingen sollte.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern und vor allem bei den Organisatoren Joachim und Steffi Liboschik recht herzlich bedanken.

Hier könnt ihr euch noch durch ein paar Impressionen des Abends klicken:

Galerie Saisonabschlussfeier 2019

Euer TCHR