Monika Hahn wird Hessenmeisterin 2021

Vom 30.05.2021 bis 06.06.2021 fanden die diesjährigen hessischen Meisterschaften der Altersklassen in Arheiligen statt, an welchen auch unsere Trainerin Monika Hahn in der Altersklasse der Damen 60 antrat.

Nachdem sie mehrere Damen mit teils höherer Leistungsklasse souverän schlug, konnte sie sich bis ins Finale vorspielen und trat dort gegen die Finalistin Claudia Egen-Schwind an.

Das Match war hart umkämpft, konnte Monika jedoch letztendlich 4:6 6:2 10:7 für sich entscheiden und sich somit voller Stolz -wie wir finden- HESSENMEISTERIN 2021 nennen.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, im Training so viel wie möglich von ihr zu lernen, um zukünftige NachwuchshessenmeisterInnen auf unserer Anlage wachsen zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch Moni!  Weiter so!

Hier geht’s zur Seite des HTV