Mixed-Doppel-Turnier 2022

Am 13.08.2022 fand wie auch in den letzten Jahren unser beliebtes Mixed-Doppel-Turnier statt bei dem in diesem Jahr acht Teams an den Start gingen.
Teilweise neu gefunden und teilweise alt bekannt waren wieder spannede Team-Outfits auf den Plätzen zu bewundern. Neben unserem Neon-Team in grün, waren diesmal sogar zwei Teams in pink anwesend, wobei auch Schweinchenohren nicht fehlten.

Nachdem die Gruppenköpfe gesetzt waren wurden die restlichen Teams zugelost und schon ging es los.

Nachdem die Gruppenphase ausgespielt war qualifizierten sich Patrick und Anna und Carina und Dario für das Finale, welches am Ende Patrick und Anna für sich entscheiden konnten.

Wir hatten wie in den letzten Jahren viel Spaß und freuen uns das Mixed-Turnier auch in 2023 wieder ausrichten zu dürfen.