Damen 60

Damen 60 (4er)

Unsere Damen 60 spielten 2018 zum ersten Mal in dieser Saison als 4er Mannschaft in der Gruppenliga und bestanden aus Spielerinnen aus Reichelsheim, Neu-Anspach, Ober-Mörlen und Florstadt.

In der Saison 2017 waren die Spielerinnen zum Teil noch als Damen 50 in der Bezirksliga A (4er) im Einsatz und belegten den 4. Platz in ihrer Runde!

In der Saison 2019 bekommt die langjährige Freundschaft mit den Florstädtern dann auch im Namen ihren Platz. Die Damen treten dieses Jahr offiziell in der Gruppenliga als Spielgemeinschaft an.
Nachdem das Training 2018 unter der Leitung Gergö Lehoczki (TennisMove) stand, findet es dieses Jahr  in Florstadt statt.

Mannschaftsführerin ist Barbara „Bärbel“ Linkmann   

 


Für noch mehr Infos über die Mannschaft, schaut doch auch mal auf die offizielle Seite des HTV!