1. Reichelsheimer LK-Turnier 2017

Vom 7. – 9. Juli haben wir mit dem »1. Reichelsheimer LK-Cup« erstmals ein offenes Leistungsklassen Turnier auf unserer Tennisanlage ausgerichtet. Nun sind die Sieger ermittelt, die Plätze abgezogen und die Fässer geleert.

Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag durften wir zusammen mit Euch, bei strahlender (und teils brennender) Sonne, bei vielen spannenden Matches mitfiebern!

Für das Turnier gab es erfreulicherweise eine Vielzahl von Anmeldungen!

Insgesamt 44 Spieler und Spielerinnen mit LKs von 10 – 23 kamen zu uns in’s schöne Horlofftal! Viele aus den umliegenden Vereinen, einige aber auch von weiter weg. Ein Teilnehmer nahm sogar eine Anreise von 200 km auf sich; es hat sich hoffentlich gelohnt – uns jedenfalls hat es imponiert.

Viele fleißige Hände und Helfer sorgten an dem Wochenende für einen reibungslosen Ablauf. Selbst der 1. und 2. Vorsitzende nahmen Schleppnetze und Wasserschläuche in die Hand und bereiteten die Plätze auf.

Somit konntet Ihr euch voll auf das Spiel konzentrieren, den Gegner studieren, den Ball fixieren und die Zuschauer begeistern.

Dank der vielen Teilnehmer konnten wir folgende Wettbewerbe ausspielen:

Sieger Damen
1. Sayaka Kawami
2. Michelle Bügler
3. Kathrin Stock
Sieger Herren A
1. Sven Frenkel
2. Henrik Kavermann
3. Dorian Guiot
Sieger Herren B
1. Sascha Kendel
2. Louis Fischer
3. Frank Huesmann

Herzlichen Glückwunsch an Euch!

LK-Turnier 2017 - Siegerfoto

Neben den spielerischen Highlights gab es auch allerlei Leckereien zu verköstigen. Von Kuchen, über Nudeln, bis zu Würstchen – es war für jeden etwas Leckeres dabei.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen vor und hinter den Kulissen, denn an der Theke und in der Küche gab es rundweg viel zu tun.

Auch für passende Ausrüstung wurde gesorgt. Jochen Saße, von in Oberursel, sorgte während des Turniers für fachkundige Beratung und frische Besaitung.

Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor:

Ohne Eure Unterstützung, wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen!

Für diejenigen, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, haben wir wieder jede Menge Fotos gemacht!

Schaut doch mal rein! 

Hier sind nicht nur die Fotos unserer Sieger zu finden, denn ‚Gewinner‘ waren am Ende alle Teilnehmer, sondern alle gesammelten Eindrücke der Turniertage!

Alle Einzelergebnisse des Turniers findet Ihr wie gewohnt auf der Seite des HTV!

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder viele von Euch zu sehen, eine Neuauflage ist bereits in Planung.

Euer TCHR