1. Reichelsheimer LK-Tagesturnier 2017 (Indoor)

Während andere mit Helau und Alaaf den Beginn der Narrenzeit feierten, wurde bei unserem 1. Reichelsheimer Tagesturnier in der Tennishalle in Berstadt am 11.11.2017 hart gekämpft.

Um 09:00 Uhr ging es mit den ersten Spielen los.

7 Damen und 29 Herren traten in verschiedenen Gruppen zu jeweils 2 Spielen pro Teilnehmer an.
Verköstigt wurden die Spieler durch unseren Gastgeber des Tennisparks Berstadt bei dem wir uns für die freundliche Bewirtung während des gesamten Tages herzlich bedanken.

Fesselnde Matches auf 4 Plätzen begeisterten die Besucher, aber auch die wartenden Spieler, bis das letzte Spiel mit etwas Verzögerung endlich starten konnte.

Obwohl sich die Teilnehmer untereinander teilweise nicht kannten, war die Stimmung ausgelassen. Es wurde im Gastraum viel gelacht, miteinander angestoßen und bis spät in den Abend zusammen gesessen. Gut, dass man die Fahrer schon vorher bestimmt hatte! :)

Erst nach Mitternacht war es dann soweit, der letzte Ball war gespielt und das letzte Ergebnis ermittelt, sodass alle zufrieden und müde ins Bett fallen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Teilnehmern für diesen tollen Tag und fairen Verlauf, an dem wir einige neue Freundschaften und Kontakte schließen durften und freuen uns schon auf das nächste Turnier mit Euch!

Euer TCHR