Ich bin der neue 1. Vorsitzende

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
sehr geehrte Besucher und Tennisfreunde,

ich bin der „Neue“ und möchte mich daher kurz vorstellen.

Mein Name ist Dietmar Gilles, bin im Jahr 1973 geboren und wohne in Geiß-Nidda.
Ich bin seit vielen Jahren im Ehrenamt tätig, war unter anderem 25 Jahre Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuernwehr in Schwalbach, wo ich als auch Stadtbrandinspektor eingesetzt war.
Als Statdverordneter der Stadt Schwalbach, engagierte ich mich viele Jahre in der Politik.

Nach meinem Umzug vom Taunus nach Geiß-Nidda, bin ich nun fest in der Wetterau angekommen und auch hier wieder in der Freiwilligen Feuerwehr Geiß-Nidda als Gruppenführer im Einsatz.
Vor 4 Jahren entdeckte ich dann neben der Feuerwehr auch meine Liebe zum Tennis.
Als „Neuling“ wurde ich beim TC Horlofftal Reichelsheim herzlich aufgenommen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. In der Saison 2020 gehe ich für die Mannschaft der Herren 30 an den Start.

Nun ist es mir eine Ehre als 1. Vorsitzender den Verein zu vertreten und meine Ideen und Erfahrungen aus vielen Jahren Ehrenamt in den Vereinsvorstand einzubringen um gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Als Gründungsmitglied und Initiator von Wimbledon in der Wetterau hinterlässt mein Vorgänger und unser Ehrenvorsitzender Karl Heinz Holler große Fußstampfen. Ich, als neuer Vorsitzender des Vereins habe nun das Ziel, den TCHR zu einem Tennisverein für ganz Reichelsheim, mit allen Stadtteilen zu entwickeln und Spaß und Sport auf dem Sandplatz zu vereinen.

Ich habe den TCHR selbst als herzlichen Verein, attraktiv für jung und alt, kennen lernen dürfen und vertrete auch weiterhin die Philosophie, dass Gemeinschaft, Teamgeist, Spaß und Sport bei uns im Vordergrund stehen werden.

Ich freue mich Sie / Euch bald auf dem Tennisplatz zu treffen und gemeinsam voran zu gehen und stehe natürlich jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Dietmar „Diddy“ Gilles