Saisoneröffnung

Lade Karte ...

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

am 28.04.2018 ist es endlich soweit, die Sommersaison kann offiziell eingeläutet werden und das möchten wir mit Euch im Rahmen unserer Saisoneröffnung feiern!

Wir haben die letzten Wochen fleißig geschuftet, um das Vereinsgelände wieder fit und frisch für die Saison zu machen. Leider können unsere Plätze unerwartet am Samstag nicht bespielt werden. Trotzdem haben wir etwas Programm rund ums Tennis für Euch vorbereitet!

Neben einer Kinder-Spaß-Olympiade und dem Kinderschminken wird auch Tennis Move anwesend sein, sodass ihr unseren neuen Trainer direkt kennenlernen könnt. Außerdem könnt Ihr am „Fun-Ball“ teilnehmen!

Und wen heute die Lust packt, mit dem Tennisspielen zu beginnen, der kann auch attraktive Sonderkonditionen bei unserem  Mitgliedsbeitrag abstauben!

Natürlich wird es auch etwas zu Essen und Trinken geben! Wenn Ihr einen Salat oder Kuchen spenden möchtet, würde uns das freuen!
(bitte hierzu das Anmeldeformular nutzen)

Wenn das kein Grund ist, mal vorbei zu schauen, wissen wir auch nicht weiter! Also: bis zum 28.04.! Wir freuen uns auf Euch!

Hier geht es zum Helferformular für die Veranstaltung.
Hier geht es zum Ablaufplan für die Veranstaltung

Buchungen