Einladung zur Silvesterparty

Liebe Mitglieder,

zusammen mit Euch und jeder Menge Spaß wollen wir in das neue Tennisjahr starten.

Hierzu planen wir am 31. Dezember eine Silvesterparty im Clubheim. Dort gibt es ausreichend Platz zum Sitzen, Stehen wie zum Tanzen und ab 24 Uhr kann auch das mitgebrachte Feuerwerk auf dem Parkplatz gezündet werden.

Diese Einladung richtet sich an alle, die weder Lust haben den Jahreswechsel alleine zu verbringen, noch selbst eine Party ausrichten wollen.

Wir machen es Euch denkbar einfach:

Anmelden, Kommen, Feiern!

Start ist ab 19 Uhr und damit die restlichen 300 Minuten des Jahres möglichst kurzweilig vergehen, ist die eine oder andere Überraschung zusätzlich geplant.

Neben Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis oder dem all-inclusive-Paket, sorgen wir für stimmungsvolle Atmosphäre und passende Musik.

Je mehr Personen teilnehmen, desto bunter und vielfältiger kann das Programm gestaltet werden. Jeder Teilnehmer kann selbstverständlich Gäste mitbringen.
Sollte es eng werden, entscheidet bei den Anmeldungen der Eingang der Reihenfolge.

Zur Auslotung des grundsätzlichen Interesses bitten wir alle potentiell Interessierten, sich unverbindlich bis zum 6. Dezember (Nikolaus) zu melden, wahlweise per Telefon (015234147822) oder E-Mail (tennis.wirth@web.de) bei Patrick Wirth.

Bei entsprechendem Anklang melden wir uns zeitnah mit weiteren Details.