Einladung zur offiziellen Saisonabschlussfeier

Grüß Gott liebe Tennisfreunde,

wir möchten euch ganz herzlich zu unserer offiziellen Saisonabschlussfeier am Samstag, den 12. Oktober ab 16 Uhr im Clubhaus einladen.

Die Feier steht unter dem Motto „Bayern lässt grüßen“, was bedeutet, dass für zünftiges bayrisches Essen und natürlich auch für Getränke gesorgt ist.
Freunde, Bekannte, Nachbarn und Verwandte sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.
Weiterhin findet im Laufe des Abends die Siegerehrung der diesjährigen Vereinsmeister statt.

Damit wir etwas besser planen können, meldet Euch doch bitte bis spätestens 6. Oktober telefonisch oder per Mail bei Joachim und Steffi Liboschik.

PS: Alle diejenigen, die in einem bayrischen Outfit zur Feier kommen, erhalten ein Freigetränk.