MANNSCHAFTEN SAISON 2023 (Spieltermine, Ergebnisse, Heimspiele etc.)


Wer in den Sportverein geht, bekommt 40 Euro

Aktuell fördert der Staat die Neu- oder Wiederanmeldung in einem Sportverein mit 40 € pro Anmeldung. Somit haben Menschen, die auf Grund von Corona den Verein verlassen haben oder aber sich einfach noch nicht überwinden konnten, nun die Chance, bis zu knapp 1,5 Jahre beitragsfrei zu bleiben.  Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern. Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

So geht’s:

  • Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen.
  • Dann ab damit zum Verein deiner Wahl. (Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden).
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.

Weitere Informationen:
https://www.sportnurbesser.de/#vereine-in-deiner-n%C3%A4he

______________________________________________

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,  herzlich Willkommen

Hier findet Ihr viele Informationen über das Vereinsleben, unsere Mannschaften, Veranstaltungen, Turniere, unsere Beiträge und natürlich alles rund um das zum Erwachsenen- und Jugendtraining.

Als Vorstand versuchen wir Impulse zu geben und hoffen damit bei Euch die richtigen Nerven zu treffen. Bei den sportlichen, wie auch geselligen Angeboten – und mit den geplanten Veranstaltungen ist sicherlich für jeden etwas dabei!

Wer uns erstmal „virtuell“ kennen lernen möchte, findet  Aktuelles, sowie Vergangenes online auf unseren Seiten. Noch mehr freuen wir uns jedoch Dich „live“ vor Ort zur neuen Saison zu begrüßen. Hier bekommst Du – ganz nebenbei – die lebendigen Vereinsgeschichten von unserem Ehrenvorsitzenden Karl Heinz Holler, der nebenbei am 17.07.1997 als Gründungsmitglied den Verein mit ins Leben rief, erzählt!
Nimm nochmal teil am legendären Rasenturnier „Wimbledon in der Wetterau“ und verfolge die umfangreiche Vorbereitung.

Schnupper doch mal bei uns rein, egal ob Profi oder Anfänger, Jung oder Alt einen Platz haben wir gerne für Dich frei – egal ob auf dem Sand oder im Clubhaus.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich gerne auch hier zur Verfügung.