9. Reichelsheimer Tagesturnier

Liebe Tennisfreunde,

am 07.03.2020 luden wir zum vierten Mal in dieser Hallensaison zum Tanz auf dem Teppichboden des Tennisparks Berstadt.
Mit mehr als 60 Anmeldungen und den 44 Zulassungen war die Resonanz auch dieses Mal wieder hervorragend.
Erwähnenswert ist zudem, dass bei diesem Turnier 75% der Teilnehmer Wiederholungstäter, also bereits bekannte Gesichter bei unseren Turnieren, waren.
Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass wir als Turniergastgeber einen guten Job machen.

Erfreulicherweise waren mit Julia Kaminski, Janina Diehl, Carina Fritz, Dietmar Gilles und Jan Sahr auch einige unserer Spieler unter den erfolgreichen Akteuren an diesem Samstag, wobei Jan und Carina ihre Gruppe sogar gewinnen konnten.

Jeannie Ulbrich (TC Niederdorfelden) und Julia Kaminski
Dietmar Gilles und Stefan Schüberl (TC Hungen)

Abschließend möchten wir uns noch beim Tennispark Berstadt für den sehr guten Service bei allen Turnieren bedanken.
Nächsten Winter sind wir sicherlich wieder zurück mit unseren Hallenturnieren.

Euer TCHR