8. Reichelsheimer Tagesturnier

Liebe Tennisfreunde,

nachdem wir im letztjährigen Winter das erste Mal ein Altersklassen-LK-Turnier mit sehr hoher Beteiligung ausgerichtet haben, war es klar, dass es diesen Winter eine Neuauflage davon geben musste; so geschehen am Samstag, den 16.11.2019 in der Tennishalle Berstadt.

Turnierleiter Patrick Wirth (Mitte) in der Nachbesprechung mit zwei Teilnehmern

Erfreulicherweise waren neben vielen neuen Gesichtern auch einige letztjährige Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit von der Partie, sodass Turnierleiter Patrick Wirth auch dieses Mal auf eine hohe Beteiligung mit 40 Spieler/Innen blicken konnte.
Einziger Wermutstropfen war die geringe Beteiligung der TCHR-Spieler/Innen, die bei unserem nächsten Turnier, das als Nachtturnier von 16:00-04:00 Uhr am 01. Februar 2020 stattfindet, hoffentlich wieder höher ausfallen wird.
Bis dahin,

Euer TCHR