7. Reichelsheimer Tagesturnier

Liebe Tennisfreunde,

auch diese Hallensaison ist der TCHR wieder Gastgeber einiger LK-Turniere im Tennispark Berstadt.
So zum ersten Mal diesen Winter geschehen am Samstag, den 26.Oktober für das 7. Reichelsheimer Tagesturnier.
Aufgrund der positiven Erfahrungen der Spieler mit unseren Turnieren war auch dieses Mal das Teilnehmerfeld mit 40 Spieler/Innen so gut gefüllt, dass es für die verbleibenden 6 Anmeldungen eine Warteliste gab.

Zur Freude von Turnierleiter Patrick Wirth waren aus TCHR-Sicht Julia Kaminski und Jan Sahr mit von der Partie. Der Startschuss zum Beginn fiel um 08:30 Uhr und so wurde bis 24 Uhr um LK-Punkte für die neue Saison gekämpft und tolles Tennis gezeigt.

Christian Lange (TFC Echzell) und Jan Sahr
Alina Berg (TC Wettenberg) und Julia Kaminski

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns wie immer ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und vor allem beim Tennispark Berstadt für die hervorragende Bewirtung.

Bis zum nächsten LK-Turnier am 16.11.
Euer TCHR