5. Reichelsheimer Tagesturnier – TCHR-Turniere haben sich fest im Turnierkalender etabliert

Am 23.02.2019 hatten wir zum dritten Turnier diesen Winter, dem 5. Reichelsheimer Tagesturnier geladen.
Man kann mit Fug und Recht sagen, dass sich unsere Hallenturniere etabliert haben, denn auch dieses Mal waren die Meldelisten wieder mit mehr als 40 Anmeldungen gefüllt.
Viele Teilnehmer waren „Wiederholungstäter“, die mit der Organisation und dem Ablauf unserer bisherigen Turniere vollends zufrieden waren. Und auch die „neuen Gesichter“ waren von unserem Turnierservice begeistert, sodass wir auf durchweg positive Kritiken blicken durften.

Erfreulich aus Reichelsheimer Sicht war, dass auch die TCHR-Mannschaftsspieler Daniel Glässner, Marco Kuch, Dietmar Gilles und Neueinsteiger Dustin Wagner mit von der Partie waren.

Das „Reichelsheimer Duell“ Dietmar und Dustin

Zum Abschluss noch einen ganz herzlichen Dank an das Team des Tennisparks Berstadt für deren gastronomischen Service, den wir und natürlich auch die Spieler, sehr zu schätzen wissen.
Als Schlusswort zur Hallensaison bleibt noch zu sagen, dass wir natürlich auch im nächsten Winter Hallenturniere anbieten. Informationen folgen.

Euer TCHR