10. Reichelsheimer Tagesturnier

Liebe Tennisfreunde,

am Wochenende des 19./20. Septembers hatten wir bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen über 20°C zu unserem jährlichen Freiplatz LK-Turnier geladen.
Die gute Resonanz unserer Turniere hilt trotz einiger Turniere im Umkreis, auch dieses Mal an, sodass Turnierleiter Jürgen Brod wieder auf ein volles Teilnehmerfeld mit 13 Damen und 21 Herren blicken konnte.
Und so wurde an beiden Tagen von morgens bis abends auf allen Plätzen sehr schönes Tennis gespielt.

Im Feld der LK-besten Damen konnte sich Kathrin Stock (LK 18) vom TFC Echzell mit 5:7, 6:4, 10:2 gegen Bianca Kämmerer (LK 19) vom TC Wettenberg durchsetzen.
In der LK-stärksten Herren-Konkurrenz siegte Andreas Lenz (LK 14) vom TC Grünberg.

Erfreulicherweise konnten die TCHR-Mannschaftsspieler Mailin Franosch, Rokan Al-Abesie und Jan Sahr auch mindestens eine Partie für sich entscheiden und sammelten wichtige LK-Punkte.

Siegerin Kathrin Stock (TFC Echzell)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und den zahlreichen Zuschauern. Bis zum nächsten Mal.

Euer TCHR